Jahreshauptversamlung 2021

Neuwahl 2021

v.l. BezirksobmannStv. Josef Standl-Niederreiter, Josef Schmeißner, Bgm. Johann Grubinger, Obmann Franz Grubinger, Obmann Stv Christopher Breitenthaler Foto: Schmeißner

Foto: Schmeißner

Nach feierlicher Messe und Totengedenken war im Zuge der Generalversammlung am 07.11.2021 als einer der wichtigsten Tagesordnungspunkte eine Neuwahl des gesamten Vorstandes durchzuführen.

Es legten die Funktionen zurück Obmann Johann Schruckmayr, wegen schwerer Erkrankung, und Obmann-Stellvertreter Sepp Schmeißner, der in Vertretung die Geschäfte des Vereines sehr umsichtig und engagiert weiterführte, wegen fortgeschrittenem Alter und ebenfalls angegriffener Gesundheit.

Als neuer Obmann wurde schließlich der schon länger im Vorstand als Schriftführer-Stellvertreter tätige Kamerad Franz Grubinger gewählt.

Sein Vorgänger Johann Schruckmayr war aus gesundheitlichen Gründe nicht anwesend, weshalb ihm gesondert anlässlich eines Vereinsfestes die Urkunde zur verliehenen Ehren-Obmannschaft übergeben wird.Obmann-Stellvertreter Sepp Schmeißner wurde in der Jahreshauptversammlung von Bürgermeister Johann Grubinger und KB-Bezirksobmann-Stellvertreter Josef Standl-Niederreiter die Ehrenmitgliedschaft feierlich verliehen. Auch Sepp danken wir für seinen Einsatz für den Verein und wünschen wir weiterhin gute Gesundheit und eine schöne Zeit mit den Kameraden.

Die Auszeichnungen sind die höchsten, die der Kameradschaftsbund zu vergeben hat.

Dem neuen Vorstand unter Obmann Franz Grubinger wünscht der Verein eine erfolgreiche Hand für die weitere Führung der Kameradschaft Thalgau.