Wir gratulieren zum Geburtstag

Wir danken allen Jubilaren für ihr Engagement in den letzten Jahren und hoffen den ein oder anderen bei seinem nächsten Jubiläum wieder gratulieren zu dürfen.

Unser Kamerad Franz Garschall feierte seinen 95. Geburtstag, er ist seit über 43 Jahren Mitglied der Kameradschaft Bischofshofen.

Kamerad Johann Rohrmoser und Willi Bogensberger könnten wir zu ihren 80er gratulieren. Johann ist seit 45 Jahren und Willi über 42 Jahren treue Mitglieder unserer Kameradschaft.

Eduard Werger, Karl Wimmer und Peter Feichter feierten ihren 75. Geburtstag. Eduard ist seit 45, Karl seit 28 Jahren bei unserer Kameradschaft. Peter trat der Kameradschaft Bischofshofen 2019 bei.

Noch viele gesunde Jahre und bleibt weiterhin Gesund wünscht euch euer Obmann Peter Schwarzenberger und Kassier Franz Laner und die ganze Kameradschaft Bischofshofen.