Peter Scharler feiert seinen 95er

Vor kurzem hat Ing. Peter Scharler seinen 95. Geburtstag gefeiert. Er ist 1928 geboren und blickt auf ein langes und abwechslungsreiches Leben zurück. Bürgermeister Hansjörg Obinger und der Obmann der Kameradschaft Bischofshofen, Peter Schwarzenberger, besuchten ihm an seinem Ehrentag und gratulierten: „Alles, alles Gute zu diesem besonderen Ehrentag! Peter, du hast so viele Jahrzehnte an Bischofshofen Stadtgeschichte durchlebt und ein volles Leben geführt – das tust du auch jetzt im hohen Alter noch. Du bist ein leuchtendes Vorbild für uns alle. Dein Beispiel zeigt, dass man mit einem gesunden Lebenswandel sehr alt werden kann – ohne dabei die Lebensfreude zu verlieren!

Herzliche Gratulation“. Kamerad Scharler ist seit 58 Jahren ein treues Mitglied der Kameradschaft Bischofshofen.