Viele Ballbesucher und beste Stimmung herrschten beim Kameradschaftsball in Radstadt

Der ÖKB Radstadt lud zum Kameradschaftsball in den Gasthof Stegerbräu ein. Die fleißigen Kameraden waren wieder in allen Richtungen unterwegs, um für den Ball zu sammeln und im Vorverkauf Eintrittskarten zu verkaufen.

Bestens organisiert wurde der Ball von Obmann Peter Buchsteiner und seinem Kameradschaftsteam. Hervor zu heben ist auch die Unterstützung der Wirtsleute vom Gasthofs Stegerbräu, die den Ball in dieser Form erst möglich gemacht haben. Für tolle Stimmung sorgte das Trio KA-Sturm&Johny. Die Musikgruppe begeisterte mit ihrer vielseitigen Musik die Ballbesucher.

Obmann Peter Buchsteiner konnte wieder zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Unter den vielen Ballgästen war auch Landesrat Christian Pewny, Bürgermeisterin Katharina Prommegger, Stadt- und Gemeinderäte, Vereinsobleute, sowie Abordnungen der Freiwilligen Feuerwehr Radstadt und Roten Kreuz zu finden.

Die Ballbesucher fühlten sich sichtlich wohl an der bestens organisierten Kameradschafts-Bar mit Claudia und den zwei Sepp ‘n und genossen die spritzigen Drinks, die keine Wünsche offen ließen.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends war wieder ein Schätzspiel. Dieses Mal galt es die Anzahl von Nudeln und Korken im Glas zu schätzen. Nach vielen Schätzungen wurde mit Spannung auf die Gewinner der Preise gewartet. Das Glück auf seiner Seite hatte hier Kamerad Franz Gsenger und gewann somit den Hauptpreis, ein Paar ATOMIC-Schi von der Firma ATOMIC Austria GmbH, den 2. Preis, ein Scheck über 400 €uro von der Raika Radstadt, gewann Johann Warter Chef der Freiwilligenmannschaft Radstadt vom Roten Kreuz und den 3. Preis, eine Schnitthose von Husquarna gewann Kamerad Hans Grünwald von der Kameradschaft Untertauern.

„Ein herzliches Dankeschön" allen Sponsoren, die uns immer wieder unterstützen. Die gute Zusammenarbeit vom Kameradschaftsbund zu den örtlichen Vereinen zeigte der erfreuliche und gegenseitige Besuch am Kameradschaftsball.

„Es ist ein Ball auf den wir gerne gehen“, war der einhellige Tenor der vielen Ballbesucher. Die Kameradschaft bedankt sich auf herzlichste bei allen Ballgästen fürs Kommen und es war schön, dass Alt und Jung miteinander tanzten und lachten.