Ehrungen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der Kameradschaft Bischofshofen

In einem feierlichen Rahmen fand am 29. Oktober die Jahreshauptversammlung der Kameradschaft Bischofshofen im Gasthof "Schützenhof" statt. Ein Höhepunkt der Versammlung waren die Ehrungen treuer Mitglieder.

Die Kameradschaft Bischofshofen nutzte die Gelegenheit, um zahlreiche Kameraden für ihre langjährige Treue und Loyalität zum Verein auszuzeichnen. Die Ehrungen sind ein Zeichen der Wertschätzung und Anerkennung für die Mitglieder, die sich jahrelang für die Belange des Vereins eingesetzt haben.

Der Obmann, Peter Schwarzenberger, zollte in seinen Abschlussworten nicht nur den Geehrten, sondern allen Mitgliedern Respekt und Dankbarkeit: „Meinen mitarbeitenden Kameraden möchte ich für das abgelaufene Vereinsjahr meinen herzlichen Dank aussprechen. Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft so engagiert und tatkräftig für unsere Kameradschaft da sein werden."

Mit dieser Versammlung wurde einmal mehr die Bedeutung des Zusammenhalts und des Engagements jedes Einzelnen in der Kameradschaft Bischofshofen betont.