Über 300 Jahre Lebenserfahrung vereint!

Wir sind stolz und freudig, den kürzlich erfolgten 75. Geburtstag unserer geschätzten Kameraden - Josef Brandner, Franz Gassner, Johann Schaler und Mag. Siegfried Obermoser - von der Kameradschaft Bischofshofen zu feiern. Diese Herren sind nicht nur Mitglieder unserer Gemeinschaft, sondern auch aktive und geschätzte Teilnehmer des Vereinslebens.

Unser Obmann Peter Schwarzenberger und Franz Laner hatten die Ehre, unsere herzlichsten Glückwünsche zu übermitteln. "Wir wünschen allen Jubilaren alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und Gottes Segen", drückte Obmann Schwarzenberger seine Dankbarkeit aus.

Der Kameradschaftsbund, ein Symbol für soldatische Tugenden, Pflichterfüllung und Heimatbewusstsein, steht als lebendiges Gegenmodell in einer sich wandelnden Gesellschaft. Unser Bund verpflichtet sich, die von Kriegsgenerationen übernommenen Traditionen zu bewahren und fortzuführen, einschließlich der Pflege und des Erhalts von Kriegerdenkmälern.

In unseren Reihen finden sich Menschen aller Generationen, Geschlechter, Berufe und Gesellschaftsbereiche, vereint in dem gemeinsamen Ziel, Gemeinschaft und Tradition zu ehren.

Wir sind dankbar für die Weisheit und das Engagement unserer Mitglieder und wünschen ihnen weiterhin viel Freude und Erfüllung in unserem Kreis.