Kameradschaft Bischofshofen feiert langjährige Treue und Einsatz seiner Mitglieder

In einer feierlichen Geste ehrte die Kameradschaft Bischofshofen kürzlich zwei ihrer langjährigen und hochgeschätzten Mitglieder anlässlich ihrer Geburtstage.

Josef Steinbacher, der nun auf 85 bewegte Jahre zurückblicken kann, feierte nicht nur diesen persönlichen Meilenstein, sondern auch seine über 57 Jahre währende treue Mitgliedschaft in der Gemeinschaft. Ebenfalls geehrt wurde Herbert Wieser, der seinen 75. Geburtstag beging und seit dem Jahr 1991 ein wertvolles Mitglied der Kameradschaft darstellt.

In Anerkennung ihrer unermüdlichen Hingabe und ihres Engagements für die Kameradschaft Bischofshofen, überbrachten der Obmann Peter Schwarzenberger und der Kassier Franz Laner persönlich die Glückwünsche der Kameradschaft. Diese Geste spiegelt die tiefe Wertschätzung und Dankbarkeit wider, die die Kameradschaft Bischofshofen ihren Mitgliedern entgegenbringt, und unterstreicht die enge Verbundenheit innerhalb dieser Gemeinschaft.

Die Kameradschaft Bischofshofen steht geschlossen hinter ihren Mitgliedern und sendet Herrn Steinbacher und Herrn Wieser die besten Wünsche für Gesundheit und Glück in den kommenden Jahren. Ihre beispiellose Treue und ihr Einsatz sind eine Inspiration für alle Mitglieder und stärken das Fundament der Kameradschaft für zukünftige Generationen.